Der Newsletter mit Jahresbericht 2023

23.01.2024 Wir möchten Sie und Euch gern mit der aktuellen Ausgabe unseres Newsletter über die Arbeit der HSS des zurückliegenden Jahres 2023 auf dem Laufenden halten. Der letzte Jahresbericht scheint mancherorts im Trubel des Jahreswechsels untergegangen zu sein, also versuchen wir es diesmal mit einem Rückblick aus dem Neuen Jahr 2024.

Ein besonders schönes Ereignis war im letzten Mai die Verleihung des Hermann Sudermann Preises für Dramatik im Rahmen der Berliner „Theaterautor:innentage“ des Deutschen Theaters Berlin an Kim de l’Horizon für das Stück „Hänsel und Greta and the Big Bad Witch“, das dort mit großem Erfolg aufgeführt wurde.

Aber wir haben noch einiges mehr zu bieten, kann die Sudermannstiftung doch wieder auf ein spannendes Jahr zurückschauen.

Wir wünschen eine anregende Lektüre und einen gesunden und gelungenen Start ins Neue Jahr 2024!

Ihr/Euer Torsten Walter für den Vorstand der HSS